Die beste und teuerste Werbung nützt uns nichts, wenn wir Sie – unserer Kunden – nicht absolut zufrieden stellen würden. Dieser auf Nachhaltigkeit angelegte Dienstleistungsgedanke steht im Mittelpunkt unseres Handelns und umso mehr freuen wir uns, wenn Sie nach der Buchung ein paar Worte über unsere Zusammenarbeit verlieren.
Hier finden Sie einen kleinen Auszug aus unseren Kunden und deren Feedback zu unserem Service.

Romantik Posthotel, Wirsberg

„Die Sommergourmetparty im Posthotel Alexander Herrmann ist eine der größten Partys des Jahres.

An 2 Abenden im Jahr verwandelt sich unser Hotel und der Marktplatz in eine rauschende Eventlocation.
DJ Lobo ist seit Jahren Garant für eine volle Tanzfläche und super Stimmung bei unseren Gästen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit Lobo.“

AWO, Kulmbach

Toller Service! Bei unserer Firmenfeier mit über 400 Personen einfach klasse.

Börsenmedien AG, Kulmbach

DJ Service für firmeninterne Veranstaltungen.
Fotobox und Techniksupport.

Kulmbacher Brauerei AG

Sommerfest mit über 600 Gästen

Juwelier Paul, Nürnberg

„wir hatten recht kurzfristig bei Herrn Warda um Unterstützung für unsere Jubiläumsfeier angefragt. Herr Warda kam pünktlich, baute zügig sein Equipment in der ihm unbekannten Location auf und legte los. Er traf sofort unseren Musikgeschmack, beobachtet die Stimmung der Gäste und passte sich darauf an. Er hat mir während meines Vortrags mit der entsprechenden Technik Support geleistet und war selbst stets dezent im Hintergrund. Es war musikalisch ein toller Abend mit einer schönen Stimmung! Wir können Herrn Warda überzeugt empfehlen!“

Hassmann Haustechnik, Hof

DJ Service bei Kundenvents zu Produktneuvorstellungen

ait Deutschland GmbH

Weihnachtsfeier mit über 450 Gästen

V. Fraas, Wüstenselbitz

„Seit einigen Jahren ein zuverlässiger Partner für unsere firmeninternen Events.
Hervoragende technische Unterstützung bei Vorträgen und ein perfekter Musikmix sind immer Garant für eine gelungene Veranstaltung.“

alpha IC, Bamberg

DJ Service Weihnachtsfeier und Fotoboxservice bei diversen Events

Therme Bad Steben

Langjähriger DJ Service zur Eventreihe „Badehouse“ sowie bei „Lange Nacht der Sinne“

Spielbank Bad Steben

„Mit DJ Lobo Sanchez hatten wir zum ersten Mal Disco-/Loungemusik im Spielsaal der Bayerischen Spielbank Bad Steben.
Er hat den Bogen vom klassischen Spiel zur modernen Musik perfekt gespannt und eine hervorragende Musikmischung für Jung und Alt  gefunden.
Der Rhythmus begeisterte alle Gäste.“

Liebesbier, Bayreuth

DJ Service bei Eventreihe „LoveBeatz“ sowie zu Silvester

Ibiza World Clubtour

„Professionelles Auftreten und auf die Gäste musikalisch perfekt abgestimmte Sets. Es ist uns als Agentur im internationalen Eventbereich immer wieder eine Freude mit Lobo Sanchez zusammen zu arbeiten.“

Der Rindererhof, Hintertux

Langjähriger DJ Service zu Silvester

Enchilada

Enchilada Gruppe

DJ-Service bei der Eventreihe „tanzBar“ sowie auf Großveranstaltungen wie „Die rote Nacht“

Hermos AG, Mistelgau

DJ Service Weihnachtsfeier mit über 450 Personen

Cafe del Sol

Cafe del Sol, Bayreuth

DJ Service bei After Work Parties

Gückel Topmode

Gückel Topmode

Musikalische Untermalung bei Hausinternen Modenschauen sowie externen Firmenevents.

Norbert M.

60. Geburtstag

Sehr fähiger DJ. Hat sich im Vorfeld über die Musikrichtung informiert. Am Tag „x“ hatte er alle Gäste sofort mit der Musik begeistert. Bringt sein komplettes Equipment mit, mit ihm hat man das Sorglospaket gekauft. Bei der nächsten Feier werden wir wieder bei ihm anfragen.
Danke Wolfgang für die schönen Stunden

Silke K.

50. Geburtstag

Super DJ! Geht sofort auf die tanzenden Gäste ein, greift Wünsche auf und sorgt für eine ständig volle Tanzfläche!

Martin S.

Hochzeit

DJ Lobo Sanchez hat super auf unserer Hochzeit aufgelegt! Es war für jeden was dabei und alle haben ausgiebig das Tanzbein geschwungen :) Auch die Musikwünsche der Gäste hat er richtig gut einfließen lassen :)

Andara S.

Geburtstag

Professioneller Service zu meiner Familienfeier.
Die Gäste und wir waren begeistert

Bettina M.

Hochzeit

DJ Lobo hat bei unserer Hochzeit aufgelegt und das wirklich sehr schön gemacht :) er war sehr zuverlässig, hat unsere Wünsche ideal umgesetzt und war durchweg professionell und zuvorkommend. ich würde ihn jederzeit wieder buchen!

Jan & Carola

Familienfeier

Danke für eine grandiose Feier bzw. Party!!!
Die glühenden Füsse von uns und auch unserer Gäste beweisen Ihr Qualität.

Lobo Sanchz buchen Jörg Hofmann buchen Tobi Fernandez buchen Chis Mü buchen DJ Deejay buchen Bayern Bayreuth Kulmbach Hof Nürnberg Hochzeit Firmenevent Firmenfeier Familienfeier Nightlife Fasching Diskjockey